Das Liebig

Das „Liebig“ wurde im Juni 2005 von den Betreibern Uli Bittner u. Peter Ferber eröffnet.

Die Lage, mit dem direkten Blick auf den Hasselbachplatz, war ein wichtiges Kriterium bei der Standortwahl, genau wie die großflächige Freiluftterrasse, die von zahlreichen Bäumen beschattet wird.
Wir wollten uns rein von der räumlichen Gestaltung und dem allgemeinen Angebot von Anderen unterscheiden und die Zielgruppe der Gäste in keiner Form einschränken, JEDER soll sich bei uns wohlfühlen. Wenn wir zurückblicken, kann man sagen: Es ist gelungen.

Durch die angebotenen Speisen kann man uns in keine „Schublade“ einordnen, für jeden Geschmack ist was dabei, von leichten Gerichten, wie Salat, über Nudelgerichte bis zum Filetsteak ist alles dabei, natürlich gibt’s danach auch einen Eisbecher.
An Getränken findet man alles, was das Herz begehrt, vom einfachen Wasser bis zum exotischsten Cocktail.
Aber wieso lange rumreden, kommt vorbei, testet uns und bildet Euch eine eigene Meinung!
Liebste Grüße
Uli & Peter